Rüdesheim am Rhein, 23.03.2014

Premiere auf der ProWein 2014:

Rüdesheimer Weinkellerei bringt mit BATTISTA COCKTAIL BRASIL eine echte Innovation für den WM-Sommer 2014 in den Handel.

„Zum Wegwerfen viel zu schön“.
So reagierten die ersten Testkäufer auf die neon-grün fluoreszierende Flasche im brasilianischen Stil. Unvergleichlich ist auch die Geschmackskomposition, mit der die neue Marke BATTISTA im WM-Sommer in aller Munde sein will.

Der fruchtweinhaltige Cocktail – eine Kreation aus Mango, Açaí, Coco und Limao – besticht durch seinen prickelnd, fruchtigen Geschmack und sein außergewöhnliches Flaschendesign. Den Absatz im Handel unterstützen die brasilianisch gelb-grünen 6-er Kartons.

Mit der im vergangenen Jahr eingeführten Marke BATTISTA beschreitet die Rüdesheimer Weinkellerei neue Wege zum Kunden. Das Sortiment der „perfekt komponierten Cocktails und Apéritifs“ umfasst mittlerweile acht klassische Cocktails, vom Klassiker Hugo bis zum neuen Ginger Frizzante.

Mit BATTISTA reagieren die Rüdesheimer Macher nicht nur auf den individuellen Kundengeschmack, sondern auf neue Trends, Anlässe und Ereignisse. So soll der neue Cocktail-Brasil nicht nur in diesem Sommer breite Zielgruppen auf den Geschmack bringen, sondern auch bis zu den Olympischen Spielen in Rio 2016 ein dauerhafter Verkaufsschlager werden.